Björn Lange – Koch aus Leidenschaft

Leidenschaft ist die Voraussetzung für wahren Genuss.

Björn Lange ist gelernter Koch. Seine Erfahrung in den erlesensten Küchen des Landes, macht ihn zu dem, was er heute ist, einem Meister in der Küche. Die geschulten Feinschmecker von Gault Millau und Michelin waren regelmäßig zu Gast in diesen Häusern. Die Sterne und Punkte sind klare Anerkennung der überragenden Leistungen dieser Küchen, in denen er gelernt, gearbeitet und die er aufgebaut hat. Jede Auszeichnung von Gault Millau und Michelin ist nicht nur Lob für geleistetes als Koch, sie ist auch Ansporn an die Kreativität und Qualität der eigenen Küche.

Lassen Sie sich für Ihren persönlichen Anlass von uns inspirieren.

Auszeichnungen

Wegpunkte auf denen Björn Lange sich in die Welt der Michelin Sterne und Gault Millau Punkte gekocht hat. Unter anderem im Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe D (17 Punkte und 2 Sterne) in dem er seine Lehre machte und im Schloss Rapperswil (17 Punkte und 1 Stern) seiner ersten Station in der Schweiz. Als Stellvertretender Küchenchef im Restaurant Il Casale (16 Punkte und 1 Stern) sowie dem Design Hotel Greulich (16 Punkte) in Zürich, hat er massgeblich zur erfolgreichen Eröffnung beigetragen.
Danach folgte der Einstieg in die Welt des Premium-Caterings. Über viele Jahre arbeitete er an der Seite von Arnold Graf in seinem Catering Services, welcher fast zwei Jahrzehnten für die Formel 1 tätig war, und Hauptcaterer der Firma Sauber Motorsport AG.

Essen für Feinschmecker, kreativ und vielfältig

Durch die Übernahme von Arnold Graf Catering Services und die Neugründung der Pure Catering GmbH führt er den hochstehenden und exklusiven Service weiter. Er ist bestrebt sich in fernen Ländern kulinarisch inspirieren zu lassen. Seine Küche vereint die Kochkunst aus den Küchen dieser Welt.

Sie möchten uns gerne in einem persönlichem Gespräch kennenlernen?
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.